Juni 2013

Bundesjugendspiele 2013

Wie in jedem Jahr haben die Kinder der Klassen 1 bis 4 an den Bundesjugendspielen teilgenommen. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Kinder im Laufen, Springen und Werfen ihr Können. Bei der abschließenden Jux-Staffel nahmen Kinder, Eltern und Lehrerinnen teil. Ohne die tatkräftige Unterstützung vieler Mütter, Väter und Omas hätten wir keine so schönen Bundesjugendspiele haben können, vielen Dank an alle Helfer!

DSCN0830

DSCN0838

DSCN0842



Schul-Polo-Shirts für alle

Dank des Engagements des Schulelternbeirates konnten so viele Spenden gesammelt werden, dass alle Kinder und Lehrerinnen mit neuen blauen Poloshirts mit Schul-Logo ausgestattet werden konnten. Alle können nun z.B. bei Veranstaltungen gemeinschaftlich auftreten. Vielen herzlichen Dank an alle Spender! Eine Liste mit den Namen der Sponsoren folgt.

6672