Weihnachtszeit

Natürlich geht auch an uns die Weihnachtszeit nicht spurlos vorüber. In allen Klassen wurde gebacken, gebastelt, gesungen und heimlich für Weihnachten vorbereitet.
Ein Highlight war wieder die Lebkuchenaktion des Schulelternbeirates, bei der alle Kinder Lebkuchenherzen verzierten und mit nach Hause nehmen konnten.
Jeden Montag trafen sich alle Kinder, Lehrerinnen sowie die Schulbegleiterin und die Praktikantin zum gemeinsamen Singen am Weihnachtsbaum. In diesem Jahr wurden wir unterstützt von Frau Enke und der Sing-AG sowie Frau Schieber, die ihre Gitarre mitbrachte.
Bereits im November beteiligten wir uns erneut an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ der ev. Kirchengemeinde. Rund 30 Päckchen wurden gepackt und in das Auto von Pfarrer Höll verladen.
Allen Helfern ein herzliches Dankeschön!

DSC00827 - Arbeitskopie 2

Lebkuchen 2


IMG_0561